Grillfest 2001 

Am 14. Juli feierten wir unser Sommerfest am Vereinsgewässer in Loop. Bei gutem Wetter fanden sich gegen 15:00 Uhr zahlreiche Mitglieder, Gäste und Kinder am Seegrundstück ein. Aufgebaut war inzwischen ein leckeres Kuchenbuffet, welches am Fülle und Vielfalt kaum zu übertreffen war.

Gut gestärkt mit mit Kuchen und Kaffee konnte man jetzt bei den aufgebauten Geschicklichkeitsspielen ordentlich Punkte sammeln. Wer auf sein Glück baute, konnte beim Knobeln tolle Sachpreise, wie Mettwürste, Angelgerät, Zubehör und Bekleidung, abstauben.

Am Grill wurden gegen Abend dann Fleisch- und Wurstspezialitäten mit Salatbeilagen angeboten. Gegen den Durst hatten wir Fassbier und  reichlich Softdrinks vorrätig. Allerdings mussten wir zur späten Stunde die Bierreserven aus der Flasche aktivieren. 

Eine ruhige Hand musste man bei Wolfgang beweisen Bernd konzentriert sich beim Fischstechen

 

Die richtigen Zocker fand man bei Klaus beim Knobeln.  Unser 1. Vorsitzender Herbert präsentiert die Sachpreise 

 

Große Spannung bei der Preisverteilung  Verschiedene Grillspezialitäten gab es bei Didi am Buffet

 

Martin testet das Fassbier - echt lecker und gut gekühlt.

 

Allerdings geht es im Bild rechts schon an die Reserven - der letzte Kasten Flaschenbier.

 

Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, die Tresenbesatzung weiterhin bei bester Laune.

An dieser Stelle vielen Dank an die Spender und Sponsoren der zahlreichen Sachpreise. Es gab in diesem Jahr bei den Spielen keine Verlierer. Jeder Teilnehmer konnte sich einen Gewinn aussuchen.

Vielen Dank auch für die vielen leckeren Kuchen, Torten und Salate, welche unentgeltlich von unseren Mitgliedern, bzw. deren Frauen gespendet wurden.

Ein großes Lob ist natürlich auch dem Festausschuss auszusprechen. Eine tolle Feier mit perfekter Organisation - macht weiter so !!

zurück