Sieger 2017

Auf der Mitgliederversammlung im November 2017 wurde die Siegerehrung für die Jugend durchgeführt.

Pokale und tolle Sachpreise wurden allen Teilnehmern ausgehändigt.

Sieger 2013

Für die Teilnehmer am Hegefischen der Jugend wurde bei der Mitgliederversammlung im November 2013 die Ehrung durchgeführt. Neben den Pokalen wurden auch Sachpreise ausgehändigt.

Sieger 2012

Die Jugendkönige in Jahr 2012 waren Michael (1. Sieger,oben) und Morten knapp dahinter auf dem 2. Platz. Neben den Pokalen wurden den stolzen Gewinnern Sachpreise wie Rute und Angelrolle übergeben.

 

Hegefischen Jugend am 18.05.2008

Der Kreissportfischerverband veranstaltete das Jugend - Hegefischen für die angeschlossenen Vereine am Einfelder See. Auf dem Seegrundstück wurde anschließend gemeinsam gegrillt. 
Nico Nacke vom ASV Petri-Heil Neumünster belegte im Sektor C den ersten Platz mit 12 Fischen von insgesamt 5400 gr. Ein Brassen wird links stolz vorgezeigt. 

 

Anangeln Looper See am 30.03.2008

Alle Angler gehen um 8:00 Uhr in Startposition. 10 Jugendliche angelten heute gemeinsam, mit den Senioren am vereinseigenen See.
Und siehe da, der Wanderpokal geht an einen Jugendlichen. Mit 2 großen Forellen belegte Marcel Lau  den ersten Platz.
An alle anderen  Jungfischer wurde gespendetes neues Angelzubehör verteilt.

An dieser Stelle ein Dank an die Sponsoren.

Viel Spaß hatten diese vier mit Hund und Erbsensuppe. Die Suppe wurde nach dem Angeln an alle Teilnehmer kostenlos ausgegeben.

 

 

Reinigungsaktion der Jugend am 16.03.02

Gesammeltes Altglas wurde Vorort im Wertstoffcontainer entsorgt.
Restmüll und Leichtstoffverpackungen wurden zur Entsorgung im Auto mitgenommen.
Anschließend strahlte das von der Jugend genutzte Gewässer wieder im alten Glanz.

 

Hechtangeln am 16.09.01 in der Grube Vierkamp

5 Jugendliche nahmen am diesjährigen Hechtangeln an dem Vereinsgewässer in Neumünster Tungendorf teil.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde noch gemeinsam am See gegrillt.

Gefangen wurden heute insgesamt 5 Hechte. Sieger wurde Marten Verch mit 3 Hechten, Zweiter Florian Eckmann mit einem Hecht und den dritten Platz belegte Marco Höper mit einem Hecht. Saskia Schuldt und Nicolai Riecken hatten kein Glück und blieben ohne Fang

Jugendvergleichsangeln am 04.05.02

An dem Jugendgewässer Grube Vierkamp in Neumünster fand am 04.05.02 ein Jugendvergleichsangeln mit dem ASV Forelle statt. Die Jungangler eiferten um die Wette, sie wurden von den Jugendwarten betreut und mit Ratschlägen versorgt. Im Anschluss wurde gemeinsam am See gegrillt.

zurück