Königsangeln am 20.10.2013

Der 3. Durchgang von unserem Königsangeln 2013 wurde am Forellensee Brokenlande durchgeführt. Das Interesse und die Beteiligung der Teilnehmer war sehr groß, der Fangerfolg leider nur unbefriedigend.

 

Der 1. Durchgang Königsangeln am 29.04.2006 wurde am Einfelder See durchgeführt. Gefangen wurden überwiegend gute Brassen, deren Gewicht im Durchschnitt bei 1 kg. lag. Als Tagessieger kam Martin Jansen an die Waage. 

 

4. Königsangeln am 3. Okt. 2004

Der Einfelder See bei Neumünster zeigte sich mal wieder von seiner artenvielfältigen Seite. Neben einer Vielzahl von Friedfischen wurden heute auch zwei Zander erbeutet.

 

2. Königsangeln am 29.06.02

an der Treene bei Schwabstedt. Gefangen wurde heute eine Vielzahl von Fischarten wie Hecht, Aal, Barsch, Brassen und Rotaugen. Ein herrlicher Tag an einem für uns neuem Gewässer.

 

Königsangeln an der Eider

Wir warten auf den Sportwart

Angefüttert werden scheinbar nicht nur Fische
Ulf sein Futter lockt jedenfalls auch Fische an.
Die Fangergebnisse werden am Ende dokumentiert.

zurück